Zur Übersicht

Thalia

Und dann kam Ute (Rowohlt Taschenbuch)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 030 20143680

Im Gesundbrunnen-Center Berlin:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783499228674

Feuchtfröhliche Männerrunden, amouröse Abenteuer und ein prall gefülltes Notizbuch mit Telefonnummern - Atze hat sein geliebtes Single-Leben im Griff. Bis Ute kommt und die Wohnung unter ihm bezieht. Für Atze ein Wesen von einem anderen Stern. Denn Ute ist Waldorf-Pädagogin. Ute ist Vegetarierin. Und Ute ist schwanger. Mit so einer im Haus - das kann doch nicht gut gehen! Aber bald merkt Atze: Er mag Ute. Sie ist klug. Und nicht nur das - er findet sie sogar attraktiv. Doch die Unterschiede zwischen den beiden scheinen unüberbrückbar. Kann Atze nur mit Testosteron, großer Klappe und Siegerlächeln Utes Herz erobern?

Person Atze Schröder
Genre Romane
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-499-22867-4
Abmessungen (B/H/T) 190x126x22mm
Gewicht 251 g