Zur Übersicht

Thalia

Perfekt sein muss nur, wer sonst nichts kann (Knaur Taschenbuch)

12,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 030 20143680

Im Gesundbrunnen-Center Berlin:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783426789759

Spätestens mit Fünfzig wird es Zeit aufzuräumen mit allem, was man einfach nicht braucht: Dates mit Männern, die sich in Partnerbörsen als »kulturell vielseitig« beschreiben und dabei an ihre Pornosammlung denken Sätze wie »Für mich nur ein stilles Wasser«, wenn man eigentlich Lust auf Torte hat, oder »Klar nehme ich mir die Zeit, erzähl mal«, wenn die Freundin zum zehnten Mal ihren Liebeskummer breittreten will. Steffi von Wolff macht Frauen Mut, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Mit Witz und Selbstironie beschreibt sie, wie einfach doch alles sein kann, sobald man es sich einfach macht.

Person Steffi von Wolff
Genre Sachbücher
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-426-78975-9
Abmessungen (B/H/T) 228x137x20mm
Gewicht 261 g