Zur Übersicht

Thalia

Im Zelt (Rowohlt Taschenbuch)

10,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 030 20143680

Im Gesundbrunnen-Center Berlin:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783499631948

Wigald Boning schläft draußen: ein halbes Jahr, von Oktober bis März, im Zelt. Auf Campingplätzen, in Gärten,in Parks, auf Balkonen und ja, auch in Flussbetten. Dabei muss er feststellen, dass ein rotes Zelt beim Wildcampen eher ungeeignet ist, eine Woche Dauerregen die Moral erheblich sinken lässt und Kekse, die eigentlich als Notreserve gedacht waren, auch von Mäusen goutiert werden. Aber er wäre nicht Wigald Boning, wenn er nicht all diesen Widrigkeiten trotzen würde & #8211 wozu auch das Kopfschütteln sämtlicher Freunde und Bekannten gehört.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen