Zur Übersicht

Thalia

Was ist was DVD Pyramiden. Könige, Götter, Ewigkeit (Tessloff Verlag)

7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 030 20143680

Im Gesundbrunnen-Center Berlin:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783788642778

Die Pyramiden von Gizeh - diese gewaltigen Grabmäler der Pharaonen wurden vor 4500 Jahren am Westufer des Nils erbaut. Über die Pyramide sollte der König in den Himmel zum Sonnengott Re aufsteigen. Doch wie schafften es die Ägypter, so große Bauwerke nur mithilfe von Muskelkraft und einfachen Werkzeugen zu errichten? Bis heute geben diese monumentalen Grabmäler, die schon in der Antike zu den Weltwundern zählten, Rätsel auf.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Herausgeber / Verlag Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co.KG#Tessloff Verlag/ Universal Studios
Originaltitel Was ist was
Genre Kinder
Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahren
ISBN 978-3-7886-4277-8
Abmessungen (B/H/T) 135x190x15mm
Gewicht 92 g