Zur Übersicht

Thalia

Was ist was DVD Gladiatoren. Kampf in der Arena (Tessloff Verlag)

7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 030 20143680

Im Gesundbrunnen-Center Berlin:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783788642723

Ein Kampf auf Leben und Tod waren die Duelle der Gladiatoren in der Arena. Diese Massenspektakel, bekannt als Brot und Spiele, sollten das Volk für den Kaiser einnehmen. Vom Thraex bis zum Hoplomachus gab es acht verschiedene Gladiatorenarten mit jeweils eigenen Waffen und Fechttechniken. Manche Gladiatoren waren gefeierte Stars, doch die meisten überlebten ihr dreißigstes Lebensjahr nicht. Der Kriegsgefangene Darius wird im Ludus, der Gladiatorenschule, als Thraex ausgebildet. Wie wird sein erster Kampf ausgehen? Seinem Freund und Gegner Marcus wird am Ende nach drei Jahren als Berufskämpfer die Freiheit geschenkt.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Herausgeber / Verlag Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co.KG#Tessloff Verlag/ Universal Studios
Originaltitel Was ist was
Genre Kinder
Altersfreigabe (FSK) ab 6 Jahren
ISBN 978-3-7886-4272-3
Abmessungen (B/H/T) 135x190x15mm
Gewicht 92 g